Kontakt Telefon +49-7771-62142 Fax +49-7771-62401 E-Mail stefan.albrecht@testpack.de
 2018 the testpack company
Made in Germany. Since 1992.
Über uns Wie alles anfing
CDS wurde 1993 gegründet. Im Jahr 1994 begann die Testpack Company mit der Erzeugung von Refernzdaten für Abnahmen von Anschriftenlesemaschinen. 1995 wurde das erste Testdeck mit rund 10.000 farbigen Testkarten zur Abnahmen von Anschriftenlesern nach Hong Kong geliefert. Das Geschäft wuchs weiter. Der Durchbruch kam 1997 mit einem Vertrag  für das Singapore Projekt. Für das neue Sortierzentrum in Singapore lieferten wir sämtliche Testdecks für alle Maschinen (CFS, DBCS, Standard-, Großbrief- und Paketsortieranlagen). Anfang 2001 unterzeichneten wir einen Vertrag mit De Post in Belgien für ein Qualifikationtestdeck für Standard-, Großbriefsortieranlagen.
Heute beliefern wir fast alle Hersteller von Sortieranlagen und viele Postdienstleister weltweit.Seit einigen Jahren sind wir auch in der Produktion und Entwicklung von Trennkarten tätig. Viele Postdienstleister nutzen unsere hochwertigen Trennkarten für ihre Sortierung. Bei dieser Entwicklung konnten wir einen neuen Meilenstein in der Postsortierung realisieren. Die Trennkarten mit RFID-Technologie. Diese Karte ist seit Ende 2010 verfügbar und wird bereits erfolgreich in Belgien verwendet. Gut ausgebildete Voll- und Teilzeitkräfte garantieren die notwendige Flexibilität, um alle Kundenanforderungen in Hinblick auf Quanität, Qualität und Preis zu erfüllen.
Unsere Referenzen Diese Kunden vertrauen unsere Produkten